• Jobs Job bei Sauter Controls GmbH

Systemadministrator (m/w) Windows Active Directory/SCCM

Sauter Controls GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Systemadministrator (m/w) Windows Active Directory/SCCM Sauter Controls GmbH Freiburg im Breisgau Mehrjährige Erfahrung mit der Verwaltung von Microsoft Active Directory in einer grösseren Umgebung.

Die In Basel In Der Schweiz Beheimatete Gruppe Gehört Zu Den Technologisch Führenden Unternehmen Im Bereich Der Gebäudeautomation Entwickelt Produziert Und Vertreibt Als Spezialist Energieeffiziente Lösungen Für Das Gebäudemanagement Im Zuge Einer Neuausrichtung Des Konzerns Wird Unter Dem Dach Der Fr Ag Eine Neue Produktion Die Gmbh Am Standort In Freiburg Aufgebaut Dafür Suchen Wir Sie Als   Systemadministrator Windows Active Directory/sccm (m/w) Ihre Aufgaben:   Ihre Hauptaufgabe Besteht In Der Verwaltung Und Weiterentwicklung Der Gesamten Windows Und Active Directory Infrastruktur Mit Ca 70 Windows Servern Bei Problemen Stehen Sie Unserem User Support Zur Seite Und Unterstützen Unsere Internationalen Anwender Sie Besuchen Unseren Standort In Basel In Regelmäßigen Abständen Ihre Qualifikation:   Mehrjährige Erfahrung Mit Der Verwaltung Von Microsoft Active Directory In Einer Grösseren Umgebung Gute Kenntnisse In Powershell-programmierung Erfahrungen Mit Softwarepaketierung Und Sccm 2012 Sind Ein Großer Pluspunkt Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Prozessorientiertes Denken Und Handeln Gute Deutschkenntnisse Zwingend Erforderlich Englischkenntnisse Von Vorteil   Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Team Das Sie Bei Der Einarbeitung Tatkräftig Unterstützt Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Einer Zeitgemäßen Altersversorgung Sind Für Uns Selbstverständlich   Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Suchen Sie überzeugen Sie Uns Warum Sie Zu Uns Passen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Folgende Adresse:   Www-de Anwenderberatung Anwender-Support Client-Servertechnik Informationstechnik IT-Administrator Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Informatiker Informatik Fachinformatiker Systemintegration Systemadministrator (m/w) Windows Active Directory/SCCM Mehrjährige Erfahrung Mit Der Verwaltung Von Microsoft Active Directory In Einer Grösseren Umgebung Freiburg Im Breisgau Anwenderberatung Anwender-Support Client-Servertechnik Informationstechnik IT-Administrator Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Informatiker Informatik Fachinformatiker Systemintegration

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Backoffice Product Sales

Produktmanager Sensoren (m/w)

Systemadministrator (m/w) Windows Active Directory/SCCM

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Rheinland-Pfalz)

Applikationsspezialist Histologie / IHC (w/m/d) - Region Mitte
   Danaher (Isernhagen-Süd)

Schichtführer Fräsen (m/w/d)
   triKon GmbH und Co. KG Fertigungstechnik (Spaichingen)